WHATSAPP MESSAGE SOUND

WHATSAPP MESSAGE SOUND

WhatsApp wurde von erfahrenen Programmierern entwickelt. Experten haben lange recherchiert, um das Beste aus dem Boten zu sammeln. Das Ergebnis ist eine benutzerfreundliche Oberfläche mit einer komfortablen Struktur und Audiogeräten. Standardklänge sind angenehm und vielseitig. WhatsApp wurde jedoch für die Modernisierung und Verbesserung angepasst. In den Einstellungen kann der Ton der Nachricht in WhatsApp in eine beliebige Melodie geändert werden.

Der Entwickler stellt dem Programm zunächst eine Reihe vorgefertigter Optionen zur Verfügung. Hier können Sie Ihren Favoriten aus mehreren Melodien auswählen. Auf Wunsch können Sie jede akustische Benachrichtigung vollständig deaktivieren, die relevant ist, wenn sich eine Person an öffentlichen Orten oder an einer Universität befindet. Gleichzeitig können Sie die Vibrationsverfolgung deaktivieren oder auswählen.

Drucktasten-Telefon mit WhatsApp – kaufen oder herunterladen

Um Ihre eigene Melodie auszuwählen, müssen Sie sie in das Stammverzeichnis des Programms hochladen. Dies kann nicht auf allen Geräten durchgeführt werden. Apple-Gadgets können nicht gehackt und bearbeitet werden. Daher müssen Benutzer mit den Standardoptionen zufrieden sein. Eine andere Situation ist mit Android. Es gibt spezielle Programme, mit denen Sie die Struktur der Anwendung auf jede mögliche Weise bearbeiten können, um neue Dateien und Elemente hinzuzufügen. Richtig, nur fortgeschrittene Benutzer können solche Dienstprogramme verwenden. Die komplexe Architektur und die Vielzahl an Optionen werden den Anfänger verwirren.

Videostatus für WhatsApp – Herunterladen und Installieren

Ich muss sagen, dass Entwickler mit jeder neuen Version von WhatsApp immer mehr neue Klingeltöne einführen. Die Markenbibliothek des Programms ist recht geräumig und setzt komfortable und angenehme Audiospuren voraus. Darüber hinaus können Sie den Ton mit Standardtasten auf dem Bedienfeld Ihres Smartphones steuern. Sie müssen nicht in die Einstellungen gehen, um die Warnung für einige Minuten auszuschalten.

WIE STÄRKE ICH DEN NOTIFICATION SOUND IN WHATSAPP CHAT?

Für arbeitende Benutzer eines Social Messenger ist es wichtig zu lernen, wie der Sound in WhatsApp stummgeschaltet wird. Mit der Stummschaltoption können Sie Nachrichten empfangen, ohne dass ein Piepton ertönt. Dies kann ablenkend und unangenehm sein. Die Abschaltschritte werden in Anweisungen mit einer sequentiellen Schrittbeschreibung systematisiert.

Zunächst ist zu beachten, dass Benachrichtigungssignale durch Smartphone-Einstellungen und Anwendungseinstellungen geregelt werden. Dementsprechend kann die Deaktivierung von Signalen sowohl über das Telefon als auch über den Messenger (oder beide gleichzeitig) durchgeführt werden.

Deaktivieren von WhatsApp-Benachrichtigungen

Mit dieser Technik schaltet der Benutzer Signale nur im Watzap-Messenger aus. Alle anderen Anwendungen werden normal ausgeführt.

Stummschalten des Sounds – Anweisung:

Schalten Sie Watsap ein.
Beschwörung „Speisekarte“ – – „Die Einstellungen“.
Gehe zum Abschnitt „Benachrichtigungen“ – „Töne und Signale„.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.

Wenn jetzt neue Nachrichten eintreffen, gibt das Gerät keine Signale mehr.

Deaktivieren von Sounds auf dem Gerät

Ein Arbeits- oder Lernmodus, der volle Konzentration erfordert, ist nicht jede Minute mit dem summenden Smartphone kompatibel. Wie kann ich den Sound in WhatsApp auf meinem Telefon ausschalten? Sie können den Messenger und andere Software vollständig neutralisieren, indem Sie die Benachrichtigungsparameter auf dem Gerät selbst deaktivieren.

Android:

Warten Sie auf die Benachrichtigung von Watsap.
Schalten Sie den Bildschirm ein und schieben Sie ihn von unten nach oben, um eine Warnung anzuzeigen.
Klicken Sie auf die Benachrichtigung und halten Sie sie gedrückt, bis das Menü ausgefallen ist – wählen Sie „Über die App„.
Wenn Sie auf klicken, wird ein Fenster mit Informationen angezeigt, und oben sollte sich eine Zeile befinden. “Benachrichtigungen aktivieren„.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dieser Zeile.
Schließen Sie das Menü.
Falls erforderlich, gehen Sie die gesamte Software mit Benachrichtigungen durch.

iOS:

Schalten Sie Ihr iPhone ein.
Gehe zu „Die Einstellungen“ – „Nachrichtencenter„.
Wählen Sie WhatsApp aus der Liste aus.
Stellen „Nein“ im Untermenü „Erinnerungsstile„.

Hinweis! Die Option Nicht stören wurde für iPhones entwickelt. Es ist für alle Benachrichtigungen aktiviert und kann über den Pfad „Menü“ – „Einstellungen“ – „Nicht stören“ voreingestellt oder manuell gesteuert werden.

Wie kann ich den Ton von Benachrichtigungen einschalten, wenn es für den Benutzer wichtig ist, einen Dienst oder eine Geschäftsnachricht zu erhalten?

Die Abfolge der Aktionen erfolgt in umgekehrter Reihenfolge wie beim Ausschalten. Aktivieren Sie die Töne am Telefon und richten Sie Alarme in Vatsap ein.

Wenn Sie den Arbeitsmodus des Messenger ordnungsgemäß verwalten, können Sie sich keine Sorgen über peinliche Situationen machen und erhalten gleichzeitig immer die erforderlichen Benachrichtigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WHATSAPP MESSAGE SOUND


Download APK install
Download from Google Play Market
Download from Apple app store

Follow our easy instruction and install the official version of WhatsApp on your WHATSAPP MESSAGE SOUND


WHATSAPP MESSAGE SOUND

WhatsApp was developed by experienced programmers. Experts have done a long research to gather the best from the messenger. The result is a user-friendly interface with a comfortable structure and audio devices. Standard sounds are comfortable and versatile. However, WhatsApp has been adapted for modernization and improvement. In the settings, the tone of the message in WhatsApp can be changed to any melody.

The developer first provides the program with a number of ready-made options. Here you can choose your favorite from several melodies. If you wish, you can completely turn off any audible notification that is relevant when a person is in public places or at a university. At the same time, you can turn off or select vibration tracking.

Push button phone with WhatsApp – buy or download

To choose your own melody, you need to upload it to the root directory of the program. This cannot be done on all devices. Apple gadgets cannot be hacked and edited. Hence, users must be satisfied with the default options. Another situation is with Android. There are special programs that allow you to manipulate the structure of the application in any way possible to add new files and items. That’s right, only advanced users can use such utilities. The complex architecture and variety of options will confuse the beginner.

Video status for WhatsApp – download and install

I have to say that with every new version of WhatsApp, developers keep introducing more and more new ringtones. The program’s brand library is quite spacious and requires comfortable and enjoyable audio tracks. In addition, you can control the sound with standard buttons on the control panel of your smartphone. You don’t have to go into settings to turn off the warning for a few minutes.

HOW DO I STRENGTHEN THE NOTIFICATION SOUND IN WHATSAPP CHAT?

It is important for working social messenger users to learn how to mute the sound in WhatsApp. The mute option allows you to receive messages without sounding a beep. This can be distracting and uncomfortable. The shutdown steps are systematized in instructions with a sequential step description.

First of all, it should be noted that notification signals are regulated by smartphone settings and application settings. Accordingly, the deactivation of signals can be carried out via the telephone as well as via the messenger (or both at the same time).

Disabling WhatsApp notifications

With this technology, the user only switches off signals in the Watzap Messenger. All other applications will run normally.

Muting the sound – instruction:

Turn on Watsap.
incantation “Menu” – – “The settings”.
Go to the section “Notifications” – “Sounds and signals“.
Uncheck the box.

If new messages now arrive, the device will no longer give any signals.

Turn off sounds on the device

A work or study mode that requires full concentration is not compatible with the buzzing smartphone every minute. How can I turn off the sound in WhatsApp on my phone? You can completely neutralize the messenger and other software by disabling the notification parameters on the device itself.

Android:

Wait for the notification from Watsap.
Turn on the screen and slide it up from the bottom to display a warning.
Click and hold on the notification until the menu is down – select “Via the app“.
When you click, an information window will appear and there should be a line at the top. “Enable notifications“.
Uncheck the box next to this line.
Close the menu.
If necessary, go through all software with notifications.

iOS:

Turn on your iPhone.
Go to “The settings” – “Message center“.
Select WhatsApp from the list.
Put “No” in the submenu “Memory styles“.

Note! Do not disturb option is designed for iPhones. It is activated for all notifications and can be preset or controlled manually via the path “Menu” – “Settings” – “Do not disturb”.

How can I turn on the sound of notifications when it is important for the user to receive a service or a business message?

The sequence of actions is the reverse of that when switching off. Activate the tones on the phone and set up alarms in Vatsap.

If you properly manage the working mode of the Messenger, you will not be able to worry about embarrassing situations and at the same time you will always receive the necessary notifications.

WHATSAPP MESSAGE SOUND

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Download whatsapp for your phone for free, the official website of the program. install and download!